Das stille Verbrechen des Dollarzän.

Kurzadresse: dollarzaen.cracker.info

Fortschritt
Google – Silicon Valley hat über 50.000 Mitarbeiter Börsenwert 400 Mrd. ca..
Das Herz von Silicon Valley bildet die Stanfort University – 40.000 Firmen gingen aus ihr hervor – 5,4 Millionen Arbeitsplätze resultierten daraus.
All die Firmen machen einen Umsatz von 2,7 Billionen Dollar – das ist die Hälfte der Wirtschaftleistung von China.
1 Mrd. Menschen auf der Welt nutzen Google Maps sowie Youtube pro Monat.
Man erwartet weiters 1 Mrd. Verkäufe von Smartphones und Tablets.
Geschätzter Anteil an Internetnutzern weltweit 55,6%.
https://www.youtube.com/watch?v=v-yHkFUent8

Vermögensverteilung
42 Menschen haben soviel Geld wie 3,7 Mrd. zusammen. Oxfam Bericht zufolge gilt auch die Ungleichheit in Deutschland.
40 reichste Deutschen besitzen soviel wie 40 Mio. Deutsche zusammen. Es gilt auch den Bildungsstand schwerlicher zu erreichen für Arme und deren Kinder.
Lobbyarbeit erschwert das Handeln zum gerechteren Vermögensverteil. Steuerflucht in Steuerniedrig-Gebieten seien das Problem.
Vermögensverteilung Deutschland https://www.youtube.com/watch?v=esqqbyJ7_Vk

Selbstmörder
Mehr als 800.000 Suizide weltweit laut dem WHO-Bericht – alle 40 Sekunden nimmt sich jemand das Leben.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/who-bericht-mehr-als-800-000-suizide-pro-jahr-13136193.html
Lebenswille erreichen http://cracker.info/lebenswille.pdf für Moderatoren im Netz http://cracker.info/holzvale/audio/2019/06/25/liebe-moderatoren-fb-und-weitere-mein-beileid/

Mörder
Mord ein Bericht der UNODC zeigt, dass in 2017 rund 464.000 Menschen weltweit durch Mord starben (auch Ehrenmorde). Das seien 137 Morde pro Tag laut der Studie.
https://orf.at/stories/3129490/?utm_source=pocket-newtab

Glücksindex
http://cracker.info/holzvale/audio/2018/11/22/selbstwert-und-gesundheit/
Musik nach Situation http://cracker.info/holzvale/audio/2019/03/20/musik-nach-situation/

Marktwirtschaft hat Regeln
http://cracker.info/holzvale/audio/2019/06/28/digitale-marktwirtschaft-hat-regeln/

Fazit: Es fehlen einem die Worte – mein Beileid für die „Opfer“ des ungleichen Ganges zwischen Arm und Reich. Dazu kommt noch aus der Vergangenheit, dass man mittlerweile wieder von Euthanasie-Gedanken sprechen kann. Der Dollar sollte verstaatlicht werden wie NESARA es vorsah. http://cracker.info/holzvale/audio/2019/06/21/nesara-staatsdollar-ein-traum-der-erreichbar-ist/

Die Lösung war ehedem für mich ein Holzsozialgeld oder Geschenk wie der Holztaler – verteilte als Suizidfall 500 Stück und blieb in der Handlung. Ebenso gute Musik situationsbedingt und fit.cracker.info Zuhilfestellung einer Gut-Gemüt-Scheibe – die bastelt man am Besten selbst. fit.cracker.info

Gemütsscheibe bau sie Selbst oder nimm eine Münze dafür:

UNIVERSUMO-Scheibe für gutes Gemüt

Universumo-Scheibe

Vorderseite Schwarz Goldbraun Dunkelgrün mit Triangular in Schwarz Rot Goldbraun

Es ist der Blick ins All oben Schwarz
der Blick Nächstenliebe und Erde Goldbraun mit Triangular
geht es nah es geht um Boden hier Grün – dann muss man die Scheibe drehen.

Seite Natur Birke zum Entscheid

Rückseite ist in Rohstoffarben in drei Kreisen
Zentrum naturbelassen um sich mit Silbergrau zu erarbeiten an den Rand
dieser ist Kupferbraun bis zum Gold der Vorderseite dann

Es kann wirken mit Silber bis Schokolade – dass man es gemeinsam erhalte.

Bis zum Blick der Kreativität ins All wieder ist sie zum Tag der Erstellung zur Rückseite gedreht.

16.08.18 Vale vale

Habe ich die Rückseite nun 1/3 nach Rechts gedreht und einen grauen Schal angezogen bis zur Wende seitlich auf Allblickseite dann.

Grundlagen des Alltages da Kaffee, Tabak wird nach dem Nächsten gefragt wieder ein Drittel drehen.

Auf die Seite Schwarz/Weiss wenn es kann gehen zu Grün dem Boden die Grundlagen war es ruhig und schön.

Bis zum Nächstenliebe man dann frage die Erde erhalte hier mit dem Schwarz-Rot-Gold Triangular – der Blick in die Weite Deutschlandfunk und Merkel sogar.

Ist gesichert was gut ist den Blick kreativ ins All dann mit Geschick heißt es wieder beim letzten dreh – bis zum Jupiter und zurück.

Wir erreichen die Weltherrlichkeit bis zum Uranus und zurück – haben wir wieder Nichts – erreichen wir Morgen wieder die Weltherrlichkeit.

Über holzvaleaudio 95 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info