Tag der Feierlichkeit zu Menschenrechten bei der UNO

Celebrating Charter Day – what Illuminati about Regulation

UN WebTV 26.07.19 eine Mitschrift sinngemäß mit Meinung

Medienkompetenz – Freier Zugang zu jeglichem öffentlichen Wissen – digitale Revolution und künstliche Intelligenz.
Was ist mit dem Einzelnen – seinen Visionen – Wünschen – Willen und Zielen.
Die UNO hat zur Aufgabe nationale Tyranneien zu behandeln in einer weltweiten Art.
Mit Prinzipien und Konsequenzen in Einigkeit.
Eine Computer-Ethik bzw. Ethik für künstliche Intelligenz ist denkbar.
Das Miteinander damit beginnt und endet es.
Wie geht man mit Kriminalität um auch in einem etwaigen Regime.
Die Menschenrechte – was das – was ist Sicherheit im Internet.
Wie können in dieser Welt Frieden und Wohlstand entstehen.
Wie sind die ganzen Auswirkungen dieser technologischen Entwicklungen.
Es lebt vor sich hin – bis gehörte Probleme angegangen wären – das sei die Aufgabe der UNO auch.
Das Internet brachte auch Wohlstand für viele – eine große Innovation.
(Zahlen der Arbeitsplätze weltweit)
Frieden und Sicherheit haben sich völlig geändert – 4 Billionen seien im dunklen Netz unterwegs.
Wie können wir Würde Menschlichkeit gewähren.
Man könne das Internet nicht richtig regulieren – wie kann aber die Gesellschaft die fundamentalen Sicherheiten haben.
Vorhersagen sind wirklich schwierig – die Änderungen der Gesellschaft wird es zeigen in Jahrzehnten.
Es gibt eine große Gefahr in kriminellen Machenschaften – denen National nicht begegnet werden kann.
Unite-Ideas – Vereinende-Ideen
Wir können zusammen für gute technologische Entwicklungen wirken.
Verantwortliche Entwicklungen zu einer größeren Welt – die mit den gesellschaftlichen Entwicklungen gut umgeht.
Es läuft ein kalter Krieg zwischen Staaten und außerstaatlichen Kräften diesem muss man sich gewahr sein.
Gemeinschaftssinn muss entwickelt werden – einer Weltregierung wie der UNO ist UNITY als EINHEIT das EINIG sein von großem Gelingen.
Gleichheit in der komplexen Welt ist nicht einfach zu erreichen. In Sicherheit und Eindämmung von Bedrohungen – in einer offenen Welt –
nur die Paranoiden scheinen manch Situation zu überleben. Die Arbeit an der Welt ist eine nie endente Arbeit.
Hoffnung auf eine bessere Zukunft und Wohlstand für die Meisten wäre ein gutes Ziel.

Die Studenten werden gefragt:
Die Wiedererneuerung der Menschenrechte ob in dem Sinn der Zeit angepasst werden müssten oder mehr gelebt… https://sdgacademy.org/
Technologie könnte zur Lösung des Klimawandels beitragen.
In 2045 sollte Technologie für sauberes Wasser auch im Kongo sorgen können.
Weltbürger mit Mut können gute Ideen – Entscheidungen erwirken. Soziale Netzwerke sind daran sehr beteiligt an globalen Fragen wie Bildung, Klima, etc..
Klimawandel ist das wichtigste Thema – mit Technologie kann man ein Bewusstsein schaffen.
Menschenhandel ist ein Problem wie man die Technologie dafür einsetzen kann es zu bekämpfen. !!!
Gute Bildung erfahrbar in Gleichheit wäre ein gutes Ziel für 2045.
Das Internet verunsichert viele Junge Menschen in staatlichem Vertrauen. Wie kann man das verbessern?
Wie kann man das Internet mit einem Protokoll versehen um dunkle Machenschaften einzudämmen?
Wie eine globale Erklärung für das Internet. (herzgold.cracker.info)
Was sind die Erreichungen der Menschenrechte und der akademischen Bildung – es sollte mehr Verbreitung finden.
K.I. sollte im Endeffekt immer dieser Aufgabe gerecht werden können von Menschen kontrollierbar zu sein wie von der UNO.
Kann die K.I. die Kapitalismus-Frage lösen – Grundlohn oder Etwaiges – da gibt es die Möglichkeit.

  • Man muss dann in Alternativen denken – wie ein Kollektiv das sich
    weltweit dazu entschließt. Ein Basis-Lohn mit freiwilliger Selbsterklärung der Unternehmen – der UNloan oder UNBasic Lohnerklärung wäre für mich denkbar.
    Der Konsument angehalten nur bei diesen Firmen – wenn geht – einzukaufen. Wie fairtrade… eine Weltbürgerschaft ein Netzwerk das sich gegenseitig gewisse Rechte einräumt. Wo ein Wille ist – ist ein Weg.

Zu finden
http://webtv.un.org/
Menschenrechte
DE https://www.ohchr.org/EN/UDHR/Pages/Language.aspx?LangID=ger
DE PDF direkt https://www.ohchr.org/EN/UDHR/Documents/UDHR_Translations/ger.pdf
DE Akustik https://udhr.audio/UDHR_Video.asp?lng=ger
EN PDF direkt https://www.ohchr.org/EN/UDHR/Documents/UDHR_Translations/eng.pdf
EN Booklet https://www.un.org/en/udhrbook/pdf/udhr_booklet_en_web.pdf
Werbematerial Download https://www.standup4humanrights.org/en/download.html

Oneworld
Radio https://oneworldradio.tomorrowland.com/
Oneworld Schwur angedacht http://cracker.info/sites/oneworld

Wiederentwicklung meint Revolution


Wo ist Mr. Uno wo ist das verlorene Symbol von Dan Brown – hier – http://illuminati.cracker.info

KINGS Article coming soon

Über holzvaleaudio 193 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info