Illuminati-Newsletter #6 für Könige und Chefs dieser Welt

Zur besseren Verständigung untereinander

Exellenzen und Obere,

Bodenrecht – der Einzige der über den Boden gebieten kann ist jener der ihn erstellt hat sagen Indianer. (indianer.cracker.info Chief Joesph, Nez-Percé-Häuptling)
Kann ich mich erinnern einer Luzifers Gattung hat den Boden bei Bayreuth miterstellt mit den damaligen Chefs.
Wie auch die Farbe Gelb – was ist unser Urgrund – wer gibt uns das Recht über den Boden zu verfügen.

„Erst wenn der letzte Baum gerodet – der letzte Fluss vergiftet – der letzte Fisch gefangen – werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!“ Weissagung der Indianer

Es ist nicht das auf Öl gedeckte Weltgeld der Dollar – eben auch nicht die elektronischen Währungen oder Alternativen.
Es ist die Frage – wer machte wen – waren es zuvor Geister dann Körper – hält man in Dynastien eine gewisse Ordnung ein.
Es waren Stämme (Tribes) und Sippen – die vor der Republik das Sagen hatten und zum Ausgleich der Familie – Psychiatrien nötig waren.
Dies wurde in einer Windung durch die Zeit so wieder gemacht, dass die Familien mehr Sagen haben als Demokratie oder Republik.
Wer machte wen – wer war zuerst da und wer hat den Boden mit erstellt – die falsche Liberalität oder Toleranz kann das Paradies kosten.

Das Triank (triangular.cracker.info) verlorene Symbol im Netz – war ein Anker der Vernunft als Rune vor dem ewigen XXX der Kelten.
Es wurde getilgt und so die Vernunft – dass ein Chef und ein König können Gebiete besser verwalten als wenn sie Alleine stehen.
Die Allumfasser der Wahrnehmung das Ba führt außerdem das Ka (Seele kabala.cracker.info) die Richtung kann auch durch eine große weltweite Pyramide gewiesen sein (ewig). Sie müssen nur an einer „Tischdecke“ zupfen – dazu muss aber Ruhe reinkommen.
Das Erbe die Welt – für Generationen kann und war der Club 33 oder 666 nicht so schlecht, als dass es eine 7 Mrd. Welt hervor gebracht hat.
Dies wurde 2018 von vielen Bewußtseinen wieder bestätigt – das Wort EINIG und Club 33 gute Anteile an der Welt haben.
Die alte Ordnung Templer und Deutschritter seit 1806 durch Napoleon verboten – erfolgten die Republiken – die langsam durch Familien von Innen wieder in Macht abgelöst wurden. Woraus entsteht Macht zu Macht aus Hochzeiten – manche können das gegebenen Meldungen entnehmen – das war so und wird wieder so kommen.
Die neue Weltordnung ist ein Tanz um Europa durch die umliegenden Kontinente und gar Planeten war eine Gleichheitsmacherei.
Oder gar die N.O.W statt bekannter Nord-West-Ost-Ordnung (NWO) – das ist die Umkehrung unserer bekannten Ordnung nach dem kalten Krieg.
Der unmenschliche Umgang miteinander (auch bekannt als Terror) ist mir heute ein Anliegen zu beleuchten und dieser Kommunikation von Exellenz zu Chef und weiters seinen Bahnen soll dieser Newsletter dienen. Auch bekannt als der Illuminati Newsletter von marc-vale – auf 3.cracker.info.

Wie können sich Chefs und Könige besser kontaktieren – als über E-Mail – schreiben Sie doch einfach mal mit einem netten Bild ein Haus an und sehen was dabei zurückkommt.

Das ewige Leben ein ewiges Versprechen vieler Weltreligionen ist ggf. durch die Karten der Neun Pforten mehr zu erlangen als durch bloßen Glauben.
Diese beleuchte ich unter http://cracker.info/33
Der Menschen Gründer zwei Geister vor einer großen Menge Geistern
davor perfekte Drachenwelten die nach Obergebieter manch verging – frage ich mich noch Heute was ist aus dem einen Drachenobergebieter einer Welt geworden – als ich Geist war. Heute berichte ich von ihm und er lebt – ob der Planet auch verging – auch jetzt noch fort. marc-vale BT 01.08.2019

Seit 2018 ist Friede – und es gibt die Sage, gibt es eine graue Weltfahne – dann vergeht diese Welt nicht mehr – seit diesem Jahr haben wir diese im Pazifik. Lasst uns einfach Weltkapitän simulieren – wenn wir mit dem Alltag noch nicht so zufrieden sind. http://cracker.info/weltkapitaen.

PS:“Meine Lebenswille erreichen Seite – ist ggf. dem ein oder anderen wichtig http://leben.cracker.info. Mein Hörspiel ist unter http://herzgold.cracker.info gratis zu finden.“

Newsletter #1: http://www.doppelfreun.de/2014/03/illuminatiemail-newsletter-1-was-sind_7.html
Newsletter #2: http://www.doppelfreun.de/2014/03/illuminatiemail-newsletter-2-was-ist_21.html
Newsletter #3: http://www.doppelfreun.de/2017/10/illuminati-newsletter-3-dollarween-ist.html
Newsletter #4: http://cracker.info/holzvale/audio/2019/05/27/newsletter-4-statistik-der-downloads-marc-vale/
Newsletter #5: http://cracker.info/holzvale/audio/2019/07/03/illuminati-newsletter-5-heute-live-marc-vale/

Abonnieren unter http://cracker.info/newsletter.hmtl

Über holzvaleaudio 135 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info