Teufelsbrücke und St. Gotthardtunnel – die Rote Frau und Tradition

Als die große Pyramide nach Europa kam

St. Gotthard Tunnel und Teufelsbrücke

Video Beschreibung mit Fotos wie folgt – Kurzadresse rotefrau.cracker.info

Kupferstiche, Postkarten (Vorläufer TV) und Tradition Tanz Eröffnung St. Gotthard Tunnel.

Das ist Illuminiare – eine Grafik von Björn Vinzelberg die ich in Auftrag gab
vor meiner Reise nach Babylon um eine zeitgeschichtliche Botschaft an Nimrod/Nebukadnezr zu geben. Sie hat ihn letztendlich erreicht – nach meiner Rückkehr im Besitz von hunderten traditionellen Bildern – mich in Teufelskreisen der Mythen sehend ließ ich sie erstellen – wir kommen am Ende des Videos darauf zurück.

Was mir meine Mutter einst beibrachte:

  • dies ist ein Denkmal an St. Gotthard Tunnel bei dem mir mitgeteilt wurde
    der auf der Bare ist eine Sante er wurde getötet von auch den Trägern
    nur für die Stiefel – aus solchen Zeiten scheinen wir zu kommen.

Das Video endet auch in der Performance zur Eröffnung des St. Gotthard Tunnels, welche damals als erste Teufelsbrücke ihren Anfang nahm in der Tradition.

Erste Mythen-Postkarte (Vorläufer TV)
Der Teufel beim Überqueren – Postkarte aus der sich die Tradition ergibt

  • er wird von Roten begleitet auf beiden Seiten
  • der schwarze Teufel der verbleibt im Süden hat einen Brocken am Rücken
  • der Führer der großen Pyramide überquert den Kontinent vom Orient kommend
    nach Nordeuropa
  • im Hintergrund ist eine große Pyramide im Massiv
  • ein C meint die magische 3
  • und drei Stufen sind für den Dreizack Luzifers eingebaut in der Brücke

Zweite Postkarte
diese zeigt wieder eine Pyramide – fast eine Triank-Rune (t.cracker.info) wie sie nach verlorenem Symbol von Dan Brown richtigerweise gehört

Dritte Postkarte
hier wieder zwei Teufelsbrücken nach Fertigstellung es sind geheim
wieder drei Einbuchtungen die für den Dreizack stehen

Foto Teufelsbrücke wieder mit drei Einbuchtungen für den Dreizack

Foto Teufelsbrücke
Emblem für das Konzept Teufel mit einem Kind mit dem großen V-Form das der großen Pyramide übersteht

Foto Kriegsdenkmal
das zeugt von am Besten ewigen Frieden zwischen Russland und Frankreich weil eine weltweite Familie führt zu sehen auch an den Bändern mit dem Dreieck an den Enden

Foto Beispiel rote Frau
in dieser Tradition tanzen Engel Kobolde und Kinder zur Erstellung
des St. Gotthard Tunnels mit am Ende eine großen Roten Frau mit Kindern
wie die Tradition es ergibt.

Engel mit Zeigefinger
doch das Schweigen ist ein wichtiger Pfad des Lernens auf der Suche
nach dem ewigen Leben

Buchdruck Neun Pforten
cracker.info/33cracker.info/todo
Damit das leben kann ewig bestehen sieht man systeme burg vergehen

Es gibt noch Leben über der Zeit was dieser Buchdruck erinnert eben
das sind die Engel der Zeitkontrolle die dem Menschen in der Zeit
erinnern du lasse er mich in Ruhe auch wie es bei dir zugehe

Das Konzept Mutter/Kind ebenso in Albrecht Dürers Melancholia dieses Kind schreibt das Werden und die Mutter muss warten ob der Dinge eben
nur die Leiter im Hintergrund verspricht das aufssteigen auf einen großen
Obelisk

Der große Obelisk der steht für die große Pyramide – steht schon im Mittelalter damalige Kraft war Adel und Klerus der die Seelenschau macht – es kennt sich nur aus der alte Mann mit Kind links unten der aus Armut kann außerhalb alles überschauen.

Schon in 1721 das Triank in dem Kreis – der Karlsruher Stadtplan es ist einverleibt die große Pyramide – man sagt wer gehe in dem Park oberhalb der Pyramide spazieren dem eröffne sich etwas. Übrigens ist nur das Kunst und Sport oberhalb der Bauung angesiedelt.
Darunter ist in Karlsruhe die Kriegsstraße denn nur unten sei Krieg diesen
überwienden manche kaum.

Nun zu Illuminiare
Illuminati Engel & Dämon

Eine Zeichnung welche die Illuminati repräsentiert:

  • der Schädel sie hat den Tod überwunden
  • Sanduhr und Sichel sie steht über der Zeit
  • Dreizack sie versteht die 3 Pyramiden welche die Welt regieren
    Update Unterteile ich in Wissen Familien und Geld? Eventuell Wissen Blut und
    Spiritualität künftig. 23.11.17
  • Die Weltkugel steht für Welt-Hegemonie
  • schwarz/weiß steht für gut/böse
  • der Illuminat ist halb Engel und halb Dämon
  • Das Schachbrett der Illuminati beherrscht das Spiel der Mächtigen
  • Das Zeichen vorne auf dem Schachbrett steht für Merkur
  • 6 Hexagone verzieren das Brett
  • Die Flügel Sie kann mit der Gedankenkraft fliegen
  • Auf Ihrem Haupt beißt sich die Schlange in den Schwanz
  • Geheimnisvolle Augen blicken aus ihrem Oberschenkel (Geister?)

Zeichnung Björn Vinzelberg

Illuminiare-Tag in der Triumph-Zeit

Ein geheimer Tag der 12.11. eines jeden Jahres ist vorbehalten als Großtag
(Noirjour) – danach der 13.11. als Illuminiare-Tag der „KuschelRein-Tag“
speziell für Singles – in der Heldenzeit 30.10. – 1.11. Allerheiligen bis 12.11.

  • der ich zeige mich am Markt in meiner Farbe – Tag Großtag oder Triumphtag von
    mir auch Blackday genannt – 12.11. zeig Dich – mach mit.

http://illuminiare.cracker.info

Illuminiare besungen in „Illuminati“ Deutschrap

Illuminiare besungen in meinem „Triumph“ Deutschrap

Ahornilluminare besungen in „Illuminati2“ Deutschrap

Mitmachen mit „Hand aufs Herz“ auf http://illuminati.cracker.info

Mein Hörbuch „Herzgold“ über 30 Stunden gratis http://herzgold.cracker.info

Verlinkt:
Blogeintrag – die Kurzadresse hier: rotefrau.cracker.info
Weitere Musik: http://cracker.info/sendung/winkelmann.mp3, http://cracker.info/sendung/cgebieter.mp3
marc-vale 2019 Blogger http://3.cracker.info

Hintergrundmusik:
danosongs.bandzoogle.com – Epicenters Eve – danosongs.com
danosongs.bandzoogle.com – Shine Gold Light – danosongs.com
incompetech.filmmusic.io „Black Vortex“ by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

Weiter Möglichkeiten eine Website und Video Stuff zu bekommen http://webmaster.cracker.info

Man meckert mich laufend Uunsichtbar an sowie Unsichtbarberührungen am Rücken. Mittlerweile wollen Sie mir an meine Dinge da sie nicht kontrollieren können was ich veröffentliche. Allerdings ist das Triank wieder am Start – wer andere in Selbstmord treibt soll sehen wo er dann bleibt… der Kampf ging um den Platz habe meinen gefunden irgendwie zur Zeit.

Musik Empfehlungen:

  • The King beneath the Mountain
  • Song of Durin

Weiter http://blackday3.cracker.info

Über holzvaleaudio 173 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info