Natürliche Drogen, Kräuter und Pilze

Kurzadresse: heilkraeuter.cracker.info

Schmetterlingstrameten
Kaugummi mit Wirkstoffen
Soll gut sein als Tee gesund.
https://www.google.com/search?q=Schmetterlingstrameten
Trametis Versicolor

Fliegenpilz
Habe gehört 8 MG ist ein Rauschmittel
manche Schamanen nehmen diesen für den Trip in die Anderswelt.
Räucherung ist Bewusstseinerweiterung mit Hellsichtigkeit
Räuchern draußen im Freien des Fliegenpilz
(Trocknen und Verräuchern – draußen)

Engelstrompeten
Berauschende Stoffe auch für Räucherung – Tee ist wegen „Giftstoffen“ nicht
zu empfehlen.

Psilocybin auf Kufladen im Oktober ist wie LSD auch.

Johanneskraut
Passionsblume
Birkenborling
Judasohr Vitalpilz wächst am Hollunderstrauch Auch bekannst als Chinesische Morchel sehr gut bei Depressionen.
Gut mit Hühnersuppe oder Etwaigem – frisch kann man den direkt auch nehmen.
Sehr guter Pilz für Herzkreislauf soll gegen Schlaganfall helfen.
Werden getrocknet – das Pulver kann man in Kapsel geben.
3x am Tag nimmt man eine ein und stärkt das Imunsystem – Haut – Augen sehr gut.

Wie ein Schnizel – Parasole – Steinpilze – Champion kann man gerne Essen.

Wildkräuter
Hanf (CBD-Gras? mit THC)
Salbei
Holunder-Blüten
Reischi-Pilz
Jiaogulan
Gelbwurzel Kukuma

Vor Psychosen muss gewarnt werden – damit man vor dem Trip wieder runterkommt.
Besser wäre die Finger weg von diesen Dingen meine ich vorbeugend.

Danke für die Sendung von Okitalk mit https://archiv.okitalk.net/audio/2019/09/2019-09-25_Monika_Winter_Gruber_Vitalpilze_Baumpilze_Speisepilze.mp3
monika.gruber.1/at/@aon.at
https://www.heilkraeuter.de/ gibt 700 Heilkräuter Auskunft

Ähnliche Artikel: Naturkommunikation

Über holzvaleaudio 192 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info