Meine Sicherheitsdienst-Empfehlungen

Kurzadresse http://aufpasser2.cracker.info

Pressesprecher für Vereinigungen getarnt als Gast bestens mit Nahkampftechnik bewandert in die Kritiker schicken aber den Ersten besser einstecken.

Hier unten als MP3 eingebettet – teilen runterladen weitersagen
Aus dem Lied –
Download: http://cracker.info/sendung/aufpasserlied.mp3

Liedtext der beschreibt wie man könnte arbeiten … Umsetzung / Liedtext / Vorfall

  • Präsenz zeigen vor den Absperrungen / wir sind hier / Areal mal ansehen wie den Sportverein Fest und dann nochmal hin wie Reaktionen sind.
  • Kenntnis erweitern kommunizieren / wie gehts Dir / Gleich in Kommunikation hilfreich sind Fähnchen oder Holzteile die man verteilen kann (spürt Schädiger auf und sorgt für Sympathien). Wie iss´n – Was iss´n – Was geht´n.
  • Positive Grundeinstellung ausstrahlen / schauen wir mal / Sich nicht unterkriegen lassen auch wenn man in Unterzahl ist.
  • Menschenkenntnis lernen abzulesen / zuckt er ja / Wer zuckt verliert sagt man – manche haben da schon in Sekunden sich ergeben.
  • Ziele abschätzen lernen / können wir erreichen / Ein Projekt durchziehen und Klientel beruhigen auf dem Weg dahin.
  • Sympathie nutzen / können wir erweichen / Sympathien nutzen um Menschen zu erreichen die hilfreich sind.
  • Kenntnisnahme des Menschen / den kennen wir ja / Man kennt seine nach den Runden einzusortieren – wie sie reagieren und Gesinnung haben.
  • Einsortierung des Menschen / gut Herz ha / Man sortiert die Menschen ein mit denen man in Handlung tritt.
  • Aufteilung von Kompetenz für den Fall / den nehm ich / Der Stärkere geht meist vor – wenn was wäre.
  • Gefährder erkennen durch Reaktion / der rennt weg / Schädiger rannten dann vor meinen Holzherzen weg teilweise.
  • Angriffe vorher nehmen / in Deckung / Sturzflug CZ eines Transportfliegers mit dem Fahrrad in Sicherheit gebracht.
  • Warnung falls was wahrgenommen werden kann / wird eine Schwenkung / Wenn absehbar ist dass man gewinnt – kann es zu unfairen Zeitkontinuum-Änderungen kommen oder BER / NET schwenk.

Ende:

  • Gute Präsenz / wir sind da / Präsenz zeigen so ungefähr.
  • Guter Konzentration / oaha / Aufgepasst wir sind auch wer.
  • Gute Stimmung / schauen wir mal / Guter Stimmung was da auch sei.
  • Gute Ausrüstung / ah hab ja / Taschenlampe am Start für die dunklen Ecken.
  • Gute Runde / oh wie lang / Lange Abendaufpasserei gewesen im Sicherheitsdienst.

auch bei langer „Runde“ wünscht ehem. auch aus dem Sicherheitsdienst marc-vale (AUFPASSER HALTEN ZAM – KAMERADEN ! :-))

Weitere Hits
http://cracker.info/sendung/winkelmann.mp3

http://cracker.info/sendung/cgebieter.mp3

http://cracker.info/sendung/roinoirtec.mp3

http://cracker.info/sendung/jimbabajimba.mp3

http://cracker.info/sendung/odicaesar.mp3

http://cracker.info/sendung/blueboychant.mp3

http://cracker.info/sendung/thejam.mp3

http://cracker.info/sendung/gelbesufo.mp3

http://cracker.info/sendung/gelbeshemd.mp3

http://cracker.info/sendung/allesweg3.mp3

http://cracker.info/sendung/theriddlevale.mp3

http://cracker.info/sendung/triumph.mp3

http://cracker.info/sendung/interland4.mp3

http://cracker.info/sendung/allstars.mp3

http://cracker.info/sendung/unipro.mp3 !

Die Aufpasser Playlist http://aufpasser.cracker.info

Über holzvaleaudio 192 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info