Unternehmertum, Selbständigkeit und Totalverlust

B l o g e i n t r a g – G r a f i k – M P 3 – H o l z s c h e i b e und ein L i e d

Der Blogeintrag mit Hinweisen besprochen wie auf der MP3 selber Inhalt nur als Video.
Die begleitende MP3 besprochen der Text und Weiteres – Download http://cracker.info/sendung/top3.mp3

Unternehmer Erfahrungen & Totalverlust – unternehmer.cracker.info
Meine Tipps:
Mehr Gratisproben – für Besucher aus fremden Dimensionen
Mehr Visitenkarten nach Gusto – Ausprägung des Logos der eigenen Persönlichkeit
Mehr Fähnchen für die Kinder und Stifte und was geht – wer nicht wirbt der stirbt
… auch bei Hoheit über ein Produkt über ein Günstigmodell nachgedacht
und
… bei Kontingent auch mal Gratis-Proben von etwaigen Schriften, MP3, Bastelei Vorlagen
und
… im Raume ein Bonbon-Glas wer weiss wer hat das mal gekostet
und
… für Hotels bitte immer den wie heiligen Apfel im Vorraume für den Reisenden
Immer doppelgleisig Fahren wenn geht – Gewinn voran.
Nach 7 Projekten ist einer ein Zünder meiner Erfahrung nach.
Die Gunst der Top-Produkte nutzen um weitere Felder zu bestücken.
Nach dem Umsatz ist vor dem Umsatze – bis 12 Uhr sollte der Alltag
gedeckelt sein – sonst ist vielleicht eine Nachtschicht gemeint.

Vorteile:

  • Baden wenn die Arbeiter es lassen
  • Reisen wenn sind Zuhause die Massen
  • Reden wie nach dem Munde ist
  • Handeln dass man ist sich gewiss
  • Zeit Dein Kapital Familienglück dazumal

Aber vergiss nicht die vielen Konkurrenz Kollegen – die konnte die Leistung
nicht mitnehmen. Dazu ein Unternehmer-Herz mit Handlung für Systemverlierer
kein Scherz.
Drum wenn es sich lohne – der beim Bäcker throne auch mal mehr der Münze zahlt
als der Übliche es gar hat. Darum auch ein Geschenk bringt mal ob es dem ein
oder anderen gelingt – ein Nächster zu werden mit dem man sich freut.
Für den Normalverstand nicht vergessen den Stammtisch oder Verein auch wenn man
nicht ist drauf versessen.
Dass ist Familienglück auch da – Weihnachten feiere mit Umsatz gar oder ohne,
denn bezahlt sich keine Liebe der Seelenheil kennt keinen Umsatz hier.

Wenn ihr das Gefühl habt ihr könnt nicht mehr:

  • Erfolge auch mal feiern
  • Badeerlebnis
  • Musikfahrt Auto mal Alleine
  • Musizieren
  • Haustiere
  • Reise in Länder
  • Mal Abends einen Trinken mit Fremden
  • Essen gehen mit der Holden
  • Geschenke der nächsten Familie bringen

Bei Konkurs oder Bankendruck

  • Hobby mit Feinmotorik die ablenkt (Modelbau)
  • Sich berauschen (kurzzeitig für den Anlauf danach)
  • Sich gewahr werden des Nächsten der auch bei Pleite zu Dir steht
  • Vergewissern bei Schicksalen die das Überleben, dass es auch weitergeht

Nach dem Konkurs – Einstellung das Leben war nie Besser

Werbung vom Herzen: KRAFT-Werkzeuge – wer wäre ich ohne Diese – DANKE.
Die Holzer – ich Danke auch als HOLZVALE für unsere geschreinerten Möbel von Möbel Hertel – insbesondere für den Wanderstabe.

Möbel Hertel Werbung Download: http://cracker.info/sendung/werbung/moebelhertel.mp3

Hier aus Stronghold „Wir benötigen Holz“ http://cracker.info/sendung/holz.mp3

Danke für die Leistungen der arbeitenden Bevölkerung von hier aus wegen Harz4.
In dieser Dimension sollte man arbeiten aber man kommt mit 20 Euro am Tag aus.
Es ist wertvoll – dass es uns erfolglose Unternehmer auch hat – denn die Erfahrung
macht uns fest in Menschlichkeit. Die Verrohung des Kapitals ist kein Gewissen anheim.
Da ist kein Mitleid mit dem Konkurrenten – da ist kein sich Benehmen im Marktkampf.
Es dürfte kein Konkurrenz-Denken bis dort hinaus geben.
Danke für die Sicherheit, dass ich machen kann was ich mache – diese Dimension birgt
man komme mit 20 Euro über den Tag – Produktproben erleichtern das Sein – Haustiere
versüßen das Leben und es gibt sagenhafte MP3-Stücke für den MP3-Player.

Für gutes Gemüt

Erbauliche Kunst – erquickliche Musik – der Zukunft zugewandt – ja es sind Parolen
aber diese haben ganze Diktatoren lange erhalten. Ein Vorbild sind die Pfadfinder
das Herz fröhnt bei manchem Stücke. Man kann über Diktaturen sagen was man möchte
(Familienherrschaft mit Diktatoren Ordnungen) aber man sagt unter Strasser in Süd-
amerika konnte die Frau sicher durch die Straßen.
Unternehmer müssen immer schön Sehen – dass die Heizung läuft.
Einmal habe ich meiner Verlobter ob Arbeit sie mache – was die Badewanne kostet
und die Heizung täglich in ihrem Raume – daraufhin schrie sie rum und es flogen
fast die Sachen. Aber sie war mir eine perfekte Verlobte die ich aber auch nicht
halten konnte. Sozial wird man egoistisch – sozial vielleicht mit den obigen Tipps
besser in Gesellschaft der Herzen daheim.
Wie bekomme ich die Familie dazu – mitzumachen – ohne dass sie sich wieder Überarbeitet?
Selbständigen findig und stark – der Chef der sich nix sagen lässt und auf seinem Gebiet eine Korephäe ist.
Unternehmer auch wenn die 80 Stunden Woche einen kaum Leben lässt.

Lied für Selbständige (Krieger dieser Tage oder Gebieter :-))
Das Unternehmerlied auch für Selbständige

Unternehmerlied Download MP3: http://cracker.info/sendung/unternehmerlied.mp3

Text sinngemäß:
Erinner Dich
Selbständige regiern die Welt
Erinner Dich
Du bist die Schulter auf der die Familie zusammenhält
Erinner Dich
Du solltest ein Herz haben für den der es nicht kann wagen
Erinner Dich
ohne unsere Schatzi lohnt das Leben nie
Erinner Dich
ohne uns gibt es Weihnachten nicht
Erinner Dich
mit Dir fällt und steht die Firma
auf andere ist Verlass genau nimmer
Erinner Dich
der beste muss sein das dazwischen
ist was ist kein gut Wein
Erinner Dich
Du musst sein der crack auf deinem gebiet
weil sonst der produkt oder service weg zu ende geht
Die Firma ist das täglich Brot
auf die es ankommt für alle zur Not
sei auch bereit zu Tag und Nacht
an Feiertag und Urlaubsbracht
und wenn wir daran werden zerbrechen
die firma wird den Markt erfechten
Da gibt es auch den Freund eben niht
denn Firmengeheimnis ist was ist unentbehrlich
Geschäftsgebahren wie unter Wölfen
ist die Wahrheit und der welchen
glauben an den Mitmensch gut
dem wünsch ich glück denn es tut not
die Konkurrenz schläft nicht das ist was
ihn zur Feier auch nicht in Ruhe lässt
das Brutale ist Krank sein ist ein Unding
das Schwache wird nicht gewährt
sei der Starke und besser noch hat sich nur bewährt
Gott sei Dank hat es der Schafe
die da sind und meine Liebesten auch
für die ich all das mache
sonst wäre es mit Leben aus
Das brutale Geschäft es kennt keine Gnade
hab für Petition oder Spende eine schnelle Gabe
Auf Dich baut die Welt es ist was zusammenhält
die Rede Antwort aber auch Leistung
vergiss nicht das Herz das Gewissen erhellt
Krank sein unzulässig mein Herz an Deiner Seite
nimm Fahrt auf was Gemeinsames habe

Auf dass der Blitz des Unglücks uns nicht ereilt
auf dass der Umsatz auch morgen währt
auf dass die Familie zusammenhält
auf dass der Untergang unserer Firma erspart
wir bestehen vor dem Herrn auch in schwer Zeit
Selbständig sein heißt ganz und gar absolut der Schar
Unternehmer auch was meint heute Krieger und Gebieter über seine Firma
empfehl ich Dir Stammtisch oder Vereins-Sport
da geht es nicht nur um Firmen dort

Unternehmerlied – Music from https://filmmusic.io
„Inspired“ by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)
AllesWeg3 – Music from http://allroundabeats.com

Holzscheibe zu dem Blogeintrag

Sagenhafte Playlist Celt Musik – keltische Musik – http://celtic.cracker.info – meine gesamten Playlisten unter http://youplay.cracker.info.

Über holzvaleaudio 176 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info