666 – Die Herrschaft der vergangenen Tage

Codes vergangener ruhmreicher Tage der Horngeste des 666 eigentlich richtig geschrieben mit dem XXX (ewiges Runenabgefolge der Kelten):
Schutz war der Schurz von Allumgreifern Damen der Bäcker Innung – Schwarz wurde der Kaiser seine beste Garde wie ich meine und hier sage
Hilfe war Krieg – zu Hilfe wurde gesagt – Weiss kreisten ob dem alten Eck bis Einfachheit hat fast gestört – mit Aids waren auch Hilfen gemeint – im HinHer zur Krankheit verklärt.
Sicherheit – war ein Wort erst mit Sinn es gab der Zeit – Grün
Solidarität – der Sozius ein Gefährtentum das der Welt umweht – Rot
Achtsamkeit – neu zu entwickeln und ein Code für Gold oder sagen wir Violett.
Die Horngeste eine Solidarität war gut auch das 666 der dreier Zahl (Pyramidenzahl 3) Segen ist.
Wer zum Club wohl auch gekannt die drei Affen die haben getarnt – der Aktionen
einer Taub der andere Stumm der dritte sah eben nicht hin.
Krieg war bekommen reich an Dingen und der Situation
ein Segen war das Hissen der schwarzen Flagge gewesen
ein weise Flagge hingegen Kapitulation also das Krieg
meinen das heute ist als nicht gut angekommen gilt.
Seit dem westfälischen Frieden ist auf Schwarz geeinigt gewesen in alle Zeiten eben.
Handgesten unterstützen den Willen – Geheim
Asseln waren Verräter meist in grau getarnt
Ratten auch grau waren Schriftanhängig und genau aber zu Beseitigen deswegen.
Hölle war unser Paradies wir waren mal Verhöllisierer natürlich für andere
Quälen kam von Quellen einen ergieber werden lassen wohl
Böse kommt von Besser – das meint dann nicht Böse und Gut sondern Besser und Gut.
Englisch war ein Dialekt von Deutsch und kam Hinterher
We – war ein Wort das nicht geschwiegen mochte man es dem Munde verbieten
Planquadrate ab England meint – das ewige Gedicht – dass England sich Deutschland immer unterordnen muss.
Die französische Revolution ließ das Erstere Deutschland sein für immer sichern.
Seit ca. 1960 siegte das Deutsche Reich mit Reichsflugscheiben über Chicago – seit den ersten Aufführungen am grünen Hügel durch die Weltfamilie ist dort auch Friede.
100-Barden – war damals wie die Medienindustrie anzurufen fast genauso Mächtig.
Schwul war obenrum und ohne Geschlechtsverkehr gemeint
Fast niemand konnte durch die Stadt von einem Ende bis zum anderen
da musste man sich vor familienfernen Magiern die zauberten verstecken.
Da war das Wort ein Gesetz und nicht der Schrift bis diese nicht.
Der Urcode der Farbe ich jetzt meine nenn ist Schwarz-Rot bis zu aller Händ
Verriet man uns und hat fast alle Eindeutig-Linien ausgelöscht bis Doppeldeutigkeit
Ewige dazu bewog uns weiterexistieren zu lassen – der klassische Doppelkopfadler heute
Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein – war dann auch das Finale.
Was ich bedaure heute nicht mehr dass man gehe wohin man kann hier.
Die große Pyramdie des Luzifer des Dreizack-Gebauers wie ich kannte – ein Verwandter
der Familie Luzifer mit Seth und Herminius dem Cherusker in guter Gesellschaft war.
Die große Pyramide fast nicht die Unsrigen überlebten bis Einschlägige Daten waren wie Einig 2018 wieder anerkennen von Massen ungeahnter Menge.
Erzittert ich bin Euere Bestrafung
Engel des Todes und der Rache
Die Macht der Luft zu entfesseln
Der Dreizack des Poseidon
Luzifers Revenge
Tag der Entscheidung 09.11.19
Ich stelle mich dem Problem
Gizeh sollte niemals vergehen (ProGizeh)
Luziferkreuz der Triankrune – http://triank.cracker.info mit Erklärung http://t.cracker.info
Weil es das ist was Helden tun
Stille und Klarheit der Welten walten Gemütlichkeit hat schon zwei Planeten erhalten. Man sollte mit den gegegebenen Strukturen klar kommen – denn sonst – wenn die BRD
nicht mehr funktioniert – steigen die vom Mittelalter hoch mit Schwertern und richten eine Ordnung auf – dieser Prozess ist mitnichten zart. Diesen konnte ich schon erleben als roi noir bekannt für den grauen König auch im Mittenland (Mittelalter).
Tatsächlich im Hintergrunde herrschen Familien und Macht heiratet Macht das man mehr aus der Bunten erfährt – diese sind dann auch die sogenannten Faschisten.
8 Jahre herrschte ein Bruder-Ichie die Welt als der sogenannte König der Welt.
Bei anlegen eines Planeten gab es immer einen Erst- oder Hauptverantwortigen – das war auch ein Bruder-Ichie – des a.m.b. – ehem. Luzifer.

DIE GROßE PYRAMIDE sei unser Glück – was vom Hammerschlag des Schmiedes kam – was immer Klick Klick auf dem Amboss machte. Der Schickel war das Hämmerchen im Ohr – man sagte nur Schicksal was hörte das Ohr und mit „angenommen“ oder „so sei es“ bestätigte man es. Freiheit war ein Wortwitz der Wikinger und meint der „freie“ Kopf wie free-head.

Die Codes der großen Pyramiden waren:
– Gipfel
– TriTop
– Pro (a.m.b.)
Uno alle Codes auf dem verlinkten Blogeintrag
– Exellent (roi noir)
– Majestic (graue Majestät)
– Die drei Affen

Dass Ruhe einkehrt und Deutschland wieder zum Dichten und Denken kommt veröffentliche ich das hier.

luzifer.cracker.info Luziers Herrschaft bis 1000 Jahre Frieden

seth.cracker.info Seth´s ehemalige Pyramide wird hoffentlich noch funktionieren

cracker.info/weltkapitaen So wollen wir den Tag bestellen

Auf die Barrikaden Musik und pro Dreieck Bildnisse
Über holzvaleaudio 176 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info