Sharia-Kriege oder Islamischer Staat Kriege

Die Flüchlinge warum woher wieviele?

Islamischer Staat Kriege oder Kreuzzüge vom Orient im Okzident mit verdecktem Königtum? Nennen wir es Kalifat-Kriege – Islam-Kriege?

Text vom obigem Video: „Für die USA geht es in Syrien um weit mehr als nur einen Regime-Change. Es geht darum, den Zusammenbruch des US-Dollars zu verhindern. Da der US-Dollar die Weltreserve-Währung darstellt, wären von diesem Zusammenbruch sehr sehr viele Volkswirtschaften betroffen. Das erklärt, warum die USA unter Obama die selbe Technik anwenden wie unter Reagan. Sie zwingen die Golfstaaten aktuell dazu, ihr Öl möglichst billig auf den Weltmarkt zu werfen.

Und sie setzen wie ihre Partner den IS als Waffe gegen Syrien und seine Partner ein.

Gehen wir die Liste durch, und sorgen wir so für ein Gesamtbild der komplexen Gemengelage, das uns von den elitegesteuerten Massenmedien konsequent vorenthalten wird. Am Ende dieses Bildes können wir etwas klar und deutlich erkennen: Flüchtlingsströme.“

Krieg gegen Kurden – Erdogan ignoriert verzweifelte US-Diplomatie

Russlands Rolle in Nord-Syrien

Was passiert mit Syrien? | heute+ Livestream

  • Die Kriege im Orient – neben der Aufrechterhaltung des Dollars für Öl – Glaubenskriege
  • Der zweite Kreuzzug von ISIS in Europa? Die Karte der ISIS Roadmap of a united islamic Caliphat
  • Zahlen der Flüchtlinge nach Ländern – von dem Orient oder über das Mittelmeer aus den Kriegsgebieten.
  • Weltkönig(Kalifat)tums Sharia-Karte der Welt – ein neues Weltkönigtum?

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/informieren/fluechtlingszahlen/
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_gefl%C3%BCchteter_Bev%C3%B6lkerung
http://www.bamf.de/DE/Infothek/Statistiken/Asylzahlen/AktuelleZahlen/aktuelle-zahlen-asyl-node.html
Laut BAMF 2.185.800 seit 2010 – 2019 Zugereiste Flüchtlinge

Nach Wolfgang Wiedergut brennen zuerst die Vorstädte um Paris bevor ein weisses Haus in Washington fallen könne.

Machen wir was – damit bis Quatar Fußballweltmeisterschaft Friede sei!

Wünsche mir die IS besiegt Karte des Schattenkalifat des versteckten neuen Weltkönigtums.

Auf ISIS oder Islamischer Staat sage ich TIGER24 vor!

Aktion ProGizeh
http://progizeh.cracker.info – da Gizeh von der Anarktis scheinbar niedergeht – der Dreizack das AMt Luzifers bis 27.11.19 soll der Skorpion das am Himmel deuten.

Lassen wir uns zum 20 April wieder was Schönes einfallen. Als ich das letzte mal die Hakenkreuz-Fahne für meine Follower raus habe – wurde ich angezeigt und musste leider ca. 500 Euro berappen. 🙂
Hach ihr solltet meinen Platz sehen… was machen wir also – aufmarschieren am Markt zum 20.04. ich bin dabei. Einweihung zum Krieger für die bessere Sache.

Ähnliche Artikel: http://www.doppelfreun.de/2017/12/derzeit-versuch-den-islamischen-staat.html

Über holzvaleaudio 176 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info