„Ich habe keine Kraft mehr“ letzter Brief eines Suizidalen

Durch Gefühlskälte und fehlender Anteilnahme letzter Ausweg Tod?

Die Gefühlskälte und Gleichgültigkeit die mich auch schier entsetzt hat und in unserem Zusammenleben in jeder Beziehung durchschlägt durch die „Leistungsgesellschaft“.

In einem Abschiedsbrief „Ich kann nicht mehr gegen den Strom schwimmen. Ich habe keine Kraft mehr.“

Warum gibt es Selbstmörder die ihr Leben geben und für andere opfern damit sich diese einen Kopf machen und ein Herz fassen um die Ursache anzugehen? Wann ist eine Spaßgesellschaft in der Lage sich den ärmsten Mitmenschen liebevoll zu widmen. Erst wenn der Euro fällt? Erst wenn das Auto steht? Erst wenn das Geld für Essen nicht mehr reicht? Verstecken wir uns so effektiv ignorant in unserem Zuhause? Dürfen wir nur aus Selbsterkenntnis lernen? Das erinnert mich an den Spruch der Cree-Indianer „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.“. Sind wir wirklich so Blind? Eiskalte, Teilnahmslose ja fast Zombies für ein wucherndes System der Anpassungs-Manie geworden. Die Forderung nach Gefühlen und Anteilnahme kostet nicht einen Cent. Was würde man mit uns tun – wenn wir das verantworten müssten? Ein Mahnmal für die Menschlichkeit und Gefühle wegen dem gefühlkaltem Zusammenleben – für Dich und mich. In Anteilnahme und vergieb uns unsere Schuld – wir wussten (nicht?) was wir tun.

Die Ursache ist unser Ego. Freitod als Selbstmord noch kriminalisiert im Worte.

Sein letzter Ruf http://www.sozialmieter.de/publikationen/

Selbstmorde im DDR – fehlende Zahlen darüber brachten sie bei Intellektuellen zu Fall. Sozialismus http://www.kriminalfaelle.de/_storys/story03.html. Wenn wir in Berlin darüber nichts in den Tageszeitungen finden würden – was würde das bedeuten? Doch es gibt Hoffnung http://www.tagesspiegel.de/berlin/mieteraktivist-nahm-sich-das-leben/1820774.htmlhttp://www.sozialmieter.de/wp-content/uploads/2010/04/204Ich-habe-keine-Kraft-mehr-223…..pdf – Danke

Suizio – Club der entsteht? http://suizio.cracker.info
Lebenswille erreichen http://leben.cracker.info
Psychiatrie wird überwunden und Heilmusik http://psychiatrie.wahrheitssuche.org

Laut Patverfue.de Werber Skulzki in 2010 über 100.000 Zwangspsychiatrisierungen.
Laut statistischem Bundesamt über 3.000 Verkehrstote aber 10.000 erfolgreiche Suizide in Deutschland pro Jahr.
80 Selbsttötungen gibt es im Schnitt jedes Jahr in Gefängnissen.
Link

WO IST DAS SOZIALGELD FÜR SUIZIDALE?
WO SIND DIE ERLEICHTERTEN HAFTBEDINGUNGEN?
SUIZIDE – DAS STILLE VERBRECHEN DER GESELLSCHAFT!

Bei Wahrnehmung des Suizid-Wunsches ist mehr Sex, Drogen und Music angesagt (half bei mir insbesondere das angenommen sein bei meinen Liebelle wie ich sie nenne.).

Drei verbale Fragen – können ermitteln helfen und Lösung herbeiführen:

  • Was würdst Du mit einem Strick machen?
  • Wie ist die Verbindung zu den Nächsten?
  • Was ist Dein Wunsch kann ich da was tun? Hilfe empfehlen… hast Du weitere Bezugspersonen – Hobby angeregt evtl. holztalente.cracker.info oder spirituelle Eigenschaften verbessern

Meine Empfehlung wer CHAMPION in irgendeinem Gebiet – denn die hat man besonders lieb… dem Wettbewerb musst DU DICH STELLEN damit Du als Gewinner Dich länger leben sehend empfinden kannst.

Für Angehörige – bitte gönnt mehr – mal eine Schokolade auch über den Kopf streichen kann erlösend sein – es muss ja nicht immer gleich eine Umarmung sein.

Rede darüber – führe Buch nehm Dir eine Münze drehe Sie wie das Befinden ist.
Nehmen wir das als Hymne – für den Weg.
Um ein König unseres Seins zu werden und zu bleiben.

König der Welt
King of the World
Roi de le Monde
With a worldwide Warning
WIE DU MIR SO ICH DIR
Die große Pyramide mit Netzwerk.
Freiwilligen-Guerillia Schutzgarde für Luzifer zur stabilen Dimension


http://cracker.info/sendung/q.mp3 König der Welt und Lebenswille erreichen

Download den obigen Link und Teilen erwünscht und erlaubt.

Wie führt man einen Planeten Simulation http://cracker.info/weltkapitaen

Werde Agent 001 *grins*

Schwarz-Grau-Violett mein Kleidungs-Vorschlag
Über holzvaleaudio 176 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info