Träume verbessern – Die Macht der Träume – bessere Träume erleben

Wir träumen jede Nacht. Nur erinnern wir uns oft nicht daran. Ist das Alles nur Schrott des Unterbewusstseins oder auch wichtige Hinweise für unser Wachleben? Wenn du mehr über die Macht der Träume wissen willst, dann höre SOULYWOOD-OKITALK vom 16.11. von 20-22h nach hier.

MP3 Download oder hören im Browser der Sendung von Okitalk:
https://archiv.okitalk.net/audio/2019/11/2019-11-16_Stefan_Becker_SOULYWOOD_Die_Macht_der_Traeume.mp3

Zweitwirklichkeit Traum – wie beeinflusse ich meinen Traum:
Mitschreiben einschwingen auf eine Erfahrung Meditation oder Konzentration – Zurücklehnen Atem besinnen – bewußter tiefer
Atmen als normal – das Gefühl die Gedanken Regnen zu lassen – wie wenn sie in die Erde fließen – in Regentropfenform – Diagnostisch wenn es laufend regnet – neigt es dem Überfluss und damit zur Ruhe zu kommen – wenn Du merkst dass das Stress ist musst Du vielleicht wie einen Regen haben – das erstmal wahrnehmen – und mit dem Atem begleiten – wie wenn es abregnet – damit erdest Du Deine Gedanken – das tun für 1-2 Minuten kann man sich entladen und Deine Präsenz in den Körper holen – Traumvorstellungsfrequenz in Richtung des Regen fantasierens und gleichzeitig die Füße als Erdnung spüren – fühlt man sich verbunden oder wackelig vielleicht luftig ggf. pickst was – genau das Wahrnehmen dadurch kann die Frequenz runtertackten in einen Spürmodus – dass man sich mehr
wahrnimmt – das Spürbewusstsein – das Tor zu den anderen Dimensionen –
dadurch kann man Zugang zur Traumwelt haben. Die Multidimensionalität
da reinatmen und Ja sagen – sonst wäre es Flucht – das was jetzt da ist,
ist die Wirklichkeit. Nichts fühlen meint womöglich dass da etwas eingefroren ist – erstmal so annehmen und dann sich Fragen was macht das mit dem Gefühl so mit mir im Bezug auf den Traum – dann kommen wir zu den Emotionen – dicht an der Traumebene – beim Spürbewusstsein ist die Wahrnehmung größer – die Traumwelt eine Bereicherung – es hilft schon wenn Du einem Nächsten diese Träume erzählt sind – rational erstmal nicht sichtbar aber es wirkt – wie fühlt sich dieser Traum an – traurig, wütend, etc. das analysieren am Morgen jeden Morgen ein bischen mehr macht die Türen in kleinen Schritten auf zur Traumwelt. Recken und Strecken und in 3D wieder ankommen danach.
Dieser Tipp ist von Stefan Becker Soulywood erreichbar unter info@freileben.org – https://freileben.org/

Der Traumfänger soll Schützen und negative Energien einfangen – als Christoperus für das Bett – vielleicht wirkt es.

Meine Erfahrungen in Dimensionen

  • Tag-Traum Spinne Seelenspiegelung des Wohlseins bei Gesang von mir durch die Hausspinne blieb sie länger am PC im Eck
  • Lang-Welt
  • Pastell-Welt ohne Arbeit und Feuer
  • Alu-Welt
  • Vogelleben
  • Schamenen Einweihung
  • Schlimme Träume (Mitschreiben half mir auf Block im Bett)

Wir können die Freuquenz für diese Zeitlinie ändern.

Die tiefen Prozesse gehen über die Feinfühligkeit das sich abstimmen ins Machen zu kommen.

  • Friede
  • Wohlsein
  • Miteinander
    Das Glück manifestieren

Der neue Tag beginnt mit einem Schritt in den neuen Tag – gutes Wirken vorbereitet durch den Traum das wünsche ich umso mehr.

Dream of the 10 – The world in togetherness — Traum der 10 – die Welt im Miteinander from donnerTV / TV- & Filmproduktion on Vimeo.

Der Traum der 10 Freunde – von verschiedenen Kontinenten fanden sich über Kleinanzeigen. Daraus wurde ein Jahr später ein viel größeres Zusammenkommen. Ein Traum der das Leben bewegt in einem kleinen Film mit 200 Menschen. Eine Veränderung in Liebe und Hoffnung auf mehr Zusammensein. Persönlich habe ich bereits mit Elvis Presley und Woody Allen im Traum einen Whisky im Traum in einer New Yorker Bar genießen können. Können 10 Menschen denselben Traum haben und sich in der Wirklichkeit sehen?

Musik seom https://www.youtube.com/user/Seomasterification

Über holzvaleaudio 192 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info