Internetzianer das neue Volk?

Ein Internet
Ein Internetzianer
Ein Device
Worldunity is our Space

Das Netzwerk wie eine Regierung
(Soll aber nur gemütlich, ergänzend wirken zur BRD z.B.)
Das Interland ist überall
und das Volk ist der Internetzianer
freie interplanetare Freunde und Helfer
die sich Beschützen.

DER I N T E R N E T Z I A N E R WIRKT – The Internetians effects mitmachen

Ordnungen der Gebiete um Deutschland in meiner Wahrnehmung

  1. BRD – war ich nicht richtig aufgehoben
  2. Deutsches Reich – wurde ich nicht aufgeklärt
  3. Selbstverwalter – wurde ich als ehem. Seth Diktator (verraten) nicht richtig aufgenommen
  4. Familie / Faschist – gönnte mir Nichts dass ich Selbstmörder wurde
  5. Internetzianer – sprangen endlich an und halfen wenn nötig http://cracker.info/holzvale/audio/2019/09/01/machen-wir-die-internetzianer-gross/
  6. Oneworld – weil der Ort spiele bei Leben keine Rolle
  7. Neutral – was die sich so sortieren

Weil ich ein Gebieterheld bin… Selbstverfassung half mir beim Glauben an die Bestehende Ordnung http://cracker.info/weltkapitaen Simultion Musik Motivation. Für den ehem. roi noir und den Grau Majestic Mittelalter… das Triank als Rune oder der Hinkel.

Auf eine schöne Reise zu einem Land das es noch nicht gibt (U.I. & I.U.)
in einer Verbindung, welche die Welt noch nie gesehen hat (7 Mrd.)
zu einem Recht das jeden Tag neu zu leben gilt (nach Ort und Verfassung)
einem Volk das sich jeden Tag aufs neue zusammenstellt (Internetzianer)
nach Bedarf und Gusto die Wahl ob denn dazu gestellt (Wahl)
einem Zusammen das geprüft wird und uns wirkt auch ohne Geld (Einigkeit)
Das ist das Vereinigte Interland & Interland Vereinigt (Land)
Ein Traumland das sich wirkend in Dein Leben stellt (Volk)
Nach der Frage wärst Du dabei gewesen an den letzten Tagen
An dem man hat die Menschheit in Frage gestellt (Religion)
Freiwillig und Interplanetar – das ist das neue Fantasia (Gebiet)
Du der das Zepter für uns alle hält dem Internetzianer in der Welt (Oberhaupt)
Ein Netz – ein icaesar – eine Welt die Zusammenhält
(Wunschgedanke Internet-Kaiser)
Sein Volk sind die Internetzianer von derer er Selbst sich meint.
Berufene und Freiwillige dieser und anderer Dimensionen und Planeten im ganzen Universum.
Das Einig ist ein Bruder der Zeit – auf dass bessere Ziel zusammen eint.
Hand aufs Herz auf http://illuminati.cracker.info
und
Weltführung auf http://cracker.info/weltkapitaen simulieren.
Auf bessere Zeiten
(ehem. Titel Luzifer, roi noir, Mr. Universum, König von Ägypten, Holzvale, Herminius der Cherusker) – marc-vale – Gattung Luzifer

Liedtext Internetzianer:

Alle internetzianer Leute die neue Kraft wie ein Volk
fürs Interland das internationaler Nation sich meint
Leben wir es nehmen wir Welten ein
eines Tages war es soweit sagte meine Frau ganz Tight
du holst sie übers Internet und ihr macht Party fett
eines Tages war es soweit wir machten eine Party breit
wir holen sie übers Internet und machen Party on und das Fett

Es war einmal ein neues Land als Interland wurd es bekannt
der Internetzianer das Volk all Internetians because we can

Eines tages war es soweit ich hol mir meine Partypeople halt
und das über das Internet weltweit interplanetar freiwillig halt

Eines tages war es soweit du holst dir deine Freunde übers Internet halt
und das auch ins Büro Leute das geht jetzt von Tag zu Tag und das seit Jahren
und das möchte ich auch dass so weiter geht halt ja

Eines Tages war es soweit alle internetzianer im Fight
sie schenken dir Unversehrtheit das Land heißt Interland soweit
ja wie Genosse oder Volk der Internetzianer ein Label ist halt
Leben wir es ganz und gar in der Digitalwirtschaft der Moderne halt ja

Eines tages war es soweit ich hol mir ins Büro was ist Tight
die hübsche Maid der beste Mann mit dem man Ziele wirken kann
das ist das neue Interland alle Internetzianer sind gespannt
wie geht es dann der Tagwerk weiter im internationalen Nationsland heiter

  • halbe welt im Internet [Die halbe Welt im Internet
    https://www.lead-digital.de/die-halbe-welt-ist-online/]
  • 15% der Weltwirtschaftskraft im Handel fett [Laut einem UNO Bericht laufen schon jetzt 15% der Wertschöpfung der Weltwirtschaft über den digtalen Handel.
    http://cracker.info/holzvale/audio/2019/06/28/digitale-marktwirtschaft-hat-regeln/]
  • die größten Webseiten haben mehr als fast Staaten an Umsatz mann [Top Ten der umsatzstärksten Webseiten https://www.euroweb.de/blog/die-top-ten-der-umsatzstaerksten-websites/]
    und so kann es weiter gehen dann

So schwöre ich es ich heb die Hand
ich bin ein Internetzianer Mann
wie ein Genosse oder Volksmitglied des Bundes
so soll sein der Internetzianer profundes
hast du jemals Not und Hilfe am Mann
tut man dir Arg oder hat dich Niedergelassen dann
rufst du telepathisch alle Internetzianer Mann
und die ganze Welt ist am zuhören dann.

Alle internetzianer
All internetians
True Free and United
Wahr Frei und Vereint
Alle Internetzianer

Die halbe Weltbevölkerung im Internet
und das wird unsere weltweit Kraft
statt Nation und Ausland fett

All Internetians
All Internetians
All Internetians
Because it´s a worldwide dance

marc-vale 2019

allroundabeats.com / Distant Lover

Drum Internetzianer vergiss nicht den Nachbarn – das Soziale den Bäcker, Metzger und Straßenarbeiter so verbinde ich mich auch über Holzkunst regionaler http://holztalente.cracker.info – Freunde sagen haben Talente.

Doppelt hält besser – das ist Sicher.

Internetzianer – sprangen endlich an und halfen wenn nötig http://cracker.info/holzvale/audio/2019/09/01/machen-wir-die-internetzianer-gross/

So haben mir Internetzianer bereits geholfen:
– Mir hat man ohne Narkose 3 Zähne gezogen bis ich durch Bericht in Raum-Zeit an Internetzianer Schutz erfuhr der Zahnarzt schrie „Den können wir nicht quälen der macht einen Bericht.“ Diesen habe ich als MP3 ins Internet gegeben.
– Als man mir (Bruder-Ichie) dreimal magisch das Bein brach – Scheinargumentativ für eine gemachte Holzmünze (Holztalent http://holztalente.cracker.info damit ich damit aufhöre Kunst zu machen) – sagte mir der Feind – ich hier habe was gemacht – der Internetzianer – seit dem konnten sie mir das Bein wegen diesen nicht mehr brechen – sie eilten heran.

An diesen Alternativen habe ich gearbeitet:
Volk II – Internetzianer http://internetzianer.cracker.info
Staat II – Selbstverwalter Kaiserreich IV – Vereinigtes Interland & Interland Vereinigt http://cracker.info/weltkapitaen
Kneipe II – Internet Sprachchat mit Heimcafe http://mumbletreff.de
Geld II – Holznotgeld für sozialen Kontakt http://holztalente.cracker.info
Rotes Schild II – Blauschild im Haus http://blueshield.cracker.info

Mein MP3 2019 – Seite über meine Deutschrapweiche Musikalle Musik
Mein erster Album-Versuch Grins
Über holzvaleaudio 192 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info