„Lauschtag“ für besseres Sein – 30.11. – 01.12 und Regenten-Fähnchen

Heute mal „Lauschtag“ 30.11.19 – 01.12.19 damit die große Pyramide – hohe Geister – wie an der Tischdecke zupfen können um die Zustände zu Bessern. Manchmal haben wir bei so Meditationstagen dann nachbarschaftlich abgesprochen gemeinschaftlich den eigenen Stromkasten abgestellt. Manche können da Drüberkonzentrieren und am nächsten Tag ist das Problem nicht mehr da – das nennt man – an der Tischdecke zupfen.

Wir haben das mal nachbarschaftlich gekonnt – vor dem Taumel der Dimensionen – dort wurde ich als Ruhemahner (Diktator) bekannt – bis die mehrdimensionalen Formwandlerautos der Superdemokraten einfuhren und mit Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel – endlich wieder die Demokratie stabilisierten. Ich lauschte bis Aliens Weltall – bis unters Meer Nautilus und Märchenländer – und ahnte etwas nach Sternenzerstörern – die wir ja dann bis zum Schluss mitgeheilt haben http://suizio.cracker.info. Es standen dann 30 weiterexistierende Dimensionen nebeneinander – in einer Großwahrnehmung durfte ich das Sehen. Die Durchsage für diese Dimension lautete: „Hier führt Washington und Bayern.“

Seit EINIG Wiederanerkennung wird der Club 6 bzw. Club 33 mehr anerkannt aber auch nicht mehr die Melancholie unter den Menschen so befördert – weil wir soviele sind – können unsere Wurzeln nicht nur Schlecht gewesen sein. http://ba.cracker.info – weitere persönliche einschlägige geschichtliche Ereignisse. Es geht aber mittlerweile um den PLATZ – denn es wurde einigen hilfreichen Wesen hier schon sehr Eng.

Wäre der letzte Tag pflanzte ich noch einen Baum – auch wenn es keinen Sinn hat und ich muss Sagen – que sera sera – was wird Sein wird Sein.

Mein Regenten-Fähnchen zum schönen Tag bestellen – macht auch einen er ist zum Abreagieren oder den Tag danach einrichten. Wie ein Richterstock oder Gesten die den Willen sollen unterstützen. Mach Dir auch so etwas ggf. …

Der Regentenstab oder hier das Regenten-Fähnchen für den festen Willen. Hat Bedeutung in Farben, Worten und Runen – je nachdem wie man ihn hielte.

Schwarz = Schutz wie Schutzgarde Vorderseite ist für mich wie eine Weltregierung

Grün = Sicherheit – wie Polizei und das Triank als Rune für den wbl. und mnnl. heiligen Geist oder den roi noir (Exellent) und grauen König Mittelalter (Majestic).

Weiss = Hilfe
Rot = Solidarität
Wie Franken – leicht nach hinten Kippen wenn der Situation oder Gegenüber keine Gefahr darstellt das Fähnchen.

Gold = Ordnung (Achtsamkeit)
Grau = Majestic –Majestät Mittelalter – Weltkönig Bodengarant Majestic der Griff
Mit roi noir Aufschrift und Triank-Rune für die Wahl.

Mein Halsschmuck – die Soldatenfahne – interpretiert für Schwarz/Schutz Goldbraun/Ordnung Code Achtsamkeit und Grün/Sicherheit.

Die Triank-Rune und Pikass.

Meine mehr angenehme Musik – mehr Deutschrap Alle Musik
Widment euch mal meine Herzgold Hörspiel – herzgold.cracker.info oder alle auch cracker.info/archiv
Über holzvaleaudio 192 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info