Meine Vorstellung

Wegweiser zu meinen Domains und Projekten – Vorstellung und die Inhalte – meinen Namen vale schreibt man klein.

 Klicken hören verstehen: Vorstellung Audio   Weltmitretter – Graf andreas marc berneth – Künstlername valentin fortister mutrasiel   Folge der Kraft die Dich zum Meister macht.

Mein Bruder Seth – nenne meine KA-Familie auch Seth-KA´s.   Intro

wahrheitssuche.org cracker.info doppelfreun.de magieholz.de spiritjetzt.blogspot.com Für regelmäßige Aktualisierungen beitreten oder abonnieren unter http://systemquelle.cracker.info


Vorstellung Kurzer Absatz zu mir
– Interview Archiv cracker.info/archiv.html über 100 Interviews verschiedener Themen – TOP TEN topten.cracker.info
– Wahrheitssuche Artikel wahrheitssuche.org über 200 Artikel zur Wahrheitssuche
– Blogeinträge www.doppelfreun.de über 500 Blogeinträge mit hoffe ich erleuchtendem Inhalt
– Gedichte und Musik www.doppelfreun.de/p/all-meine-poesie-und-vorstellung.html über 100 Minuten Gedichte und Poesie sowie Musik von mir
Holzarbeit Freundetaler Wanderstäbe Zauberstäbe und HolzskulpturenWebradiosendung Spirituelle Stunde 2 Std. spirituelle Songs 26 Stück http://set3.de/spiritmusik.mp3. Ideal zum hören, während Sie meine Blogeinträge lesen.

– Social Links facebooktwittergoogle+bloggeryoutube Reichweite über 5000 Menschen
BeitragsempfehlungenKurzüberblick104 Interviews auf http://cracker.info18 Jahre alternative Medienveröffentlichungen mit UNIMEDIEN nicht GEZ finanziert.6 Millionen Besucher (cracker.info, tapfer.ist & weiteren Seiten)121 Bücher Verschwörungs-, Philosophie, Religions-, Politik-Literatur400+ Blogeinträge600+ Videos50 Lieder und Gedichte1 veröffentlichtes Buch „Magie, Mystik & Reinkarnation“1 Titel und Staatsgründung IV personalisiertes Reich Internet-Kaiser   Der Beginn einer unendlichen Geschichte? – alles geschenkt –
Spendenseite für alternative Medien von vale

VORSTELLUNG


Mein Name ist Vale – bin 41 erfahrungsreiche Jahre amtierender INTERNET-KAISER und habe das Thema: Erleuchtung

AUF DASS DIE BESSRE INFORMATION GEWINN

NICHT AN WESS GELDSÄCKEL MAN HING

Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den ein oder anderen „wachrütteln“ sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch „Im Namen des Staates“ vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen „Klick“ Moment erfahren. Stellte mir die Frage – was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern – jemand oder etwas kam eines Tages zu mir – und sagte – man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei – ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video – denn hast Du ein Leben gerettet – rettest Du die ganze Welt.

Auf zu einem guten Schicksal was Kismet auch meint!

Bücher die mein Leben änderten:
– Andreas von Bülow „Im Namen des Staates“
– Franz Bardon „Der Weg zum wahren Adepten“

Als sie holen wollten den Sonnengott und seine Gemahlin – wollten die Regenten der Welt schon fast entfliehn – entstanden die Meere sogar Cheops-Pyramiden und das im Moment des Überfluges. Das Paradies derer im Nord und Süd – gefangen ein Gebirge hielt.  Der Bayer Rechnung trug es für die Ewigkeit der Angriff diese Pyramide die Flucht der Götter bezeugt. Deswegen nennt sich die Erde auch Hölle – da die Untertanen die eigenen Führer wollten fangen und in den Dienst stellen. Der Herr der Welt ob verdient oder nicht – besser ist man zufriede die eigen Schicksal zu Gunsten erfüllt.

Empfehlungen –  eBook „Magie Mystik Reinkarnation“ kostenfrei als PDF-Download

Meine erste und einzige Musik-Webradio-Sendung bisher mit 26 Titeln ausgesucht und moderiert von einem Alleinunterhalter für das Netz/Internet. set3.de/spiritmusik.mp3 die MP3 zu weniger als 100 MB – sagenhafte 2 Stunden Musik und spirituelle Geheimnisse von und mit vale – viel Spaß damit.
– Zwei sagenhafte Stunden moderierte Musik „Spirituelle Stunde“ als MP3 set3.de/spirimusik.mp3
– Ebenso eine Stunde Kabarett und die Erreichung der Film.

Beitragsempfehlung 1: Dofri two acting Systems beside each other
Beitragsemfehlung 2: Aus der Farbenlehre in das weite Land in die Kneipe
Beitragsempfehlung 3: Money for Nothing – Freundschafts-Taler – Dofri-Dollar selbst erstellt
Empfehlung 4 Umarmungen, 5 Schreiber-Tipps, 6 Der EINE, 7 Reinkarnation, 8 Freunde 9 König der Welt 10 Spirituelle Musik … weitere schöne Artikel auf dem Blog derzeit Domain www.doppelfreun.de und doppelfreun.de HTML-Übersicht Ausweichadresse spiritjetzt.blogspot.com
TOPTEN Videos unter topten.cracker.info – Best of Wahrheitsbewegung Playlist 33 rap.cracker.infoMein eBook und Mumble für das Meeting24.


Die Beste Information kommt unterschwellig für Freude mit Humor wie man Satire auch nennt.


Viele Grüße
Euer Graf vale
icaesar http://icaesar.cracker.info

Ein Titel von mir – „Eine Welt ohne Geld“


Neuigkeiten in der Community systemquelle.cracker.info – nach Eintritt bist Du informiert – was vale kommuniziert. Tritt ein hier sind die mir wichtigsten Meldungen meiner Domains cracker.info wahrheitssuche.org magieholz.de und all meiner Social Postings kompromiert – nur das Wichtigste.

Heilen wir die Erde – was hast Du getan fragt man in 30 Jahren?   Schutzgarde