So.. schönen guten Abend und herzlich willkommen zur 8. Sendung *Erleuchtung und
Illuminati* So .. ich beginne jetzt erst mal wieder mit der Definition.. Materialsten gegen Heilige .. oder Erleuchtung gegen Einweihung .. vor allen anderen Themen behandle ich jetzt ..um Missverständnissen vorzubeugen .. wird der Begriff der *Erleuchtung* auch als *Illuminati* bezeichnet .. dazu unterscheide ich zwischen der persönlichen und technischen Erleuchtung.. der Unterschied zwischen der persönlichen Erleuchtung, die sich *Heilige* nennen und der technischen Erleuchtung durch Erkenntnis einer Mentalität der Eingeweihten. Der signifikante Unterschied zwischen den beiden Arten ist ... das es für die Erleuchteten die technisch durch Erkenntnis und Wissen Illuminaten sind .. manche nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden, sondern alles als notwendig erachten, das die Ideologie und Zielsetzung mit anderen der organisierten Illuminati übereinstimmt. Dem entgegen Gesetz handeln persönliche (körperlich, geistigen Illuminaten) bzw. Heilige, bei denen das 3. Auge geöffnet ist .. d.h. .. alle Chakren offen sind und die Kundalini-Kraft untergehindert bis ins Gehirn steigen kann... man spricht da auch von einer Schlange.. die Heiligen .. deren Heiligenschein manche sehen können, unterscheiden sehr wohl zwischen Gut und Böse .. da durch ihre erweiterten Sinne ein schädliches Verhalten an anderen gegenüber unerträglich für sie wäre und sich als Karma niederschlagen würde .. kurz gesagt .. die Einstellung der eingeweihten technischen Illuminaten steht den sensitiven *echten* Illuminaten gegenüber .. sagen wir also zu den heiligen Erleuchteten *persönlichen Illuminaten* und zu den Erleuchteten durch Wissen oder Kenntnis *technische Illuminaten* um den Bogen zur geheimen Weltregierung zu spannen, möchte ich nun noch erläutern, welche Mittel wem zur Vergügung stehen nächste Seite - Live-Sendung- Illuminaten Weltordnung Pyramide Bund |